Pädophile Gedanken ich stehe auf 8 - 12 jährige Mädchen?

Support

Hallo Boy7582,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du Dir unbedingt therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir doch mal diese Webseiten an: https://www.kein-taeter-werden.de/ und https://www.du-traeumst-von-ihnen.de/

Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten, die Du wahrnehmen kannst. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

5 Antworten

ich kann über mein problem nicht reden

Vielleicht findest Du ja doch jemanden, mit dem Du reden kannst.

Nimm Dich mit Deinen Gedanken erstmal an, akzeptiere das. Je mehr Du diese Themen unterdrückst, desto stärker werden sie.

Reden und rauslassen hilft vermutlich. Andere haben DIr ja schon guten Rat gegeben hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Hi,

Ich würde wie die anderen dir eine Therapie empfehlen.Und ein 12 jähriges Mädchen anzusprechen geht gar nicht nicht du solltest nicht mal darüber nachdenken.

Gute Besserung

Boy7582
Fragesteller

Ich weiß das sowas falsch Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll manchmal gehe ich draußen und wische mir die Tränen wieso ich solche Gedanken habe früher wo ich jung war habe ich nie solche Gedanken und jetzt ist mir klar und deutlich das ich auf kleine Mädchen stehe ich habe mir das nicht ausgesucht und mich jeder mit solche Gefühle ist ein Täter ich versuche alles damit ich kein Täter werde weil ich weiß das wird hart bestraft und erkenne meine Einsicht auch wenn es grad so schlimm ist wo ich mir überlege das ich ne 12 jährige Mädchen ansprechen soll ich weine und schreibe

Bitte Hilfe holen und ehrlich sein weil du bist reflektiert und schreibst du weißt das ist falsch und du willst es nicht bitte lass dir helfen

Boy7582
Fragesteller

Ich weiß das es falsch ist ich weiß das genau ich weine und schreibe die nachricht ich wische meine tränen jeden tag

Mach eine Therapie.

Wie alt bist du?

Boy7582
Fragesteller

Ich mache keine therapie weil mir grad Schwer ist mit jemanden darüber reden über meine Probleme damit

Boy7582
Fragesteller

Das möchte ich nicht sagen wie alt ich wirklich bin Nein ich mache derzeit keine Therapie