Pädagogik Facharbeit Hitlerjugend Persönlichkeit

1 Antwort

klick dich durch: http://www.fachportal-paedagogik.de/fis_bildung/fis_list.html?suche=erweitert&action=Suchen&feldname1=Freitext&feldinhalt1=hitlerjugend+&ur_wert_feldinhalt1=hitlerjugend&bool1=and&BoolSelect_2=AND&feldname2=Schlagw%F6rter&feldinhalt2=&bool2=and&BoolSelect_3=AND&feldname3=Titel&feldinhalt3=&bool3=and&BoolSelect_4=AND&feldname4=Jahr&feldinhalt4=&BoolSelect_5=AND&feldname5=Personen&feldinhalt5=&bool5=and&dokumenttyp%5B%5D=1&dokumenttyp%5B%5D=2&dokumenttyp%5B%5D=3&sprache%5B%5D=1&sprache%5B%5D=2&sprache%5B%5D=3&sprache%5B%5D=4&facets=y&fromForm=2

die literatur findest du entweder in einer universitätsbibliothek oder du bestellst sie dort per fernleihe (das bibliothekspersonal wird dir hierbei sicher gern behilflich sein ^^)

ob du zeitzeugenberichte mit einbeziehen solltest, hängt von deiner konkreten fragestellung ab. wenn du etwa die persönlichkeitsentwicklung an einigen fallbeispielen illustrieren willst, dann solltest du sie einbeziehen. wenn du aber eher allgemein über die HJ schreibst, dann ist das unnötig. in dem angegebenen link sollten sich sicherlich auch einige zeitzeugenberichte finden.