Pacodia...?

2 Antworten

Hallo zusammen, ich hab pacodia auch im Verlauf, allerdings listet der AdwCleaner den nicht und ich finde auch nichts in AppData. Was kann ich jetzt noch machen?

Da hat sich dein Browser wohl eine Malware eingefangen. Nutze einen Adwcleaner z.B. den von Malwarebytes, um das zu beseitigen.

AdwCleaner - kostenloses Bereinigungs- und Entfernungstool zur Beseitigung von Adware | Malwarebytes

Sollte er nichts finden, dann schaut mal in C:\Benutzer\BenutzerName\AppData\Roaming\Paco\ und führe die Paco PacoUninstall.exe aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Victorialynn  18.11.2023, 22:43

Wie führt man die aus?