Paar fragen über naruto und shippuden

6 Antworten

Was sind eure Lieblingsfolgen in naruto und shippuden ?

Naruto vs Pain die Folgen waren einfach die besten.

Wer ist euer lieblingscharakter von den Jungs ?

Nagato, er wollte eigentlich immer nur Frieden hat den falschen Weg gewählt fand am Ende aber doch den richtigen weg. Und er wollte immer alles für seine Freunde geben.

Und von den Mädchen ?

Konan, sie ist aus Liebe zu Yahiko und Nagato nach Akatsuki gekommen.

Wen findet ihr von allen in der ganzen Serie am stärksten?

Der RS hat den Mond erschaffen und durch seine Fähigkeit kann er alles erschaffen was er will = eindeutig stärkster Charakter.

Witzigste stelle (folge und shippuden oder normal )

Naruto (6 Schwänze gegen Tendo ) Sah schon sehr geil als man Tendo den netten Animationsfehler gab.

lollipopx333
Fragesteller

=) ja konan um nagato zu schützen hat sie mit tobi gekämpft weil der nagatos augen wollte (rinnegan) dann ist sie gestroben tut mir vol lei d=(

Meine Lieblingsfolgen sind die Wo Naruto sich mit Kurama anfreundet und er den Sage Modo bekommt. Mein Lieblingscharaktere sind Naruto und Itachi, weil Naruto der hammer ist aber es kotzt mich an das er sich so von sakura behandeln lässt, der soll der mal ein rasengan in die fre**e hauen und Itachi weil er alles aus liebe zu sasuke getan hat und er eig. ziemlich stark ist mit dem Sharingan. Witzigste Stelle ist, wo Naruto das Rasenshuriken bei Kankuzu verkackt.

Ich habe eine menge Lieblingsfolgen^^ Das würde jetzt zu lange dauern, alle aufzuzählen. Mein Lieblingscharakter ist Hatake Kakashi xD

Er ist einfach der genialste Charakter der ganzen Serie ;) Wie gesagt von den Jungs Hatake Kakashi, von den Mädchen Hyuga Hinata. Am stärksten finde ich Kakashi, Obito, Naruto und Madara

lollipopx333
Fragesteller

=) wie kakashi hatake wohl ohne dieser maske aussieht die seine lippen bedeckt XD

Was sind eure Lieblingsfolgen in naruto und shippuden ? Uff, schwere Frage! Ich habe traurige Szenen und Kämpfe sehr gerne. Ich mag auch Folgen mit dem geschwisterlichen Zeugs zwischen Sasuke und Itachi ^^. Kämpfe, ganz allgemein die etwas längeren.

Wer ist euer lieblingscharakter ? Sowas von Itachi. Er ist schon seit ich mit Naruto begonnen hatte mein Lieblingschara, als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab ^_^

Wer ist euer lieblingscharakter von den Jungs ? -Joa, steht oben. Itachi Uchiha

Und von den Mädchen ? -Ich hab Konan und Anko gern. Auch eine die im Background ist: Ayame.

Wen findet ihr von allen in der ganzen Serie am stärksten? -Ganz klar: Rikudou Sen'nin, aber sowas von. Welche auch noch stark sind, wäre Hashirama Senju (oh gawd, ich LIEBE seine Persönlichkeit xD), Madara Uchiha, Obito, Naruto, Sasuke, Itachi. Man kann das nicht wirklich abwiegen, wer jetzt besser ist.

Witzigste stelle (folge und shippuden oder normal ) -Ich finde Naruto Folge 101 extremst geil ;D (dat mit Kakashis Maske, auch wenns ein Filler ist). Einzelne Folgen haben auch kurze, lustige Momente drinnen, die mir gefallen haben :D

lollipopx333
Fragesteller

ja die folge mit der maske war so witzig lol.. vielleicht hat er dicke fette rote lippen vielleicht hat der riesige hasenzähne bla bla bla ... xD
das war eh witzig =)))

Meine Lieblingsfolgen :
Ich hab ganz schön viele LB , aber ich denk mal der 4. Ninja-Weltkrieg und Naruto vs Pain.

Mein Lieblingscharakter : ( Hab viele :D ) - ( Männlich )
Sasuke Uchiha , Nagato Uzumaki , Danzo Shimura und auf jeden fall NARUTO UZUMAKI !

Mein Lieblingscharakter : - ( Weiblich )
Mei Terumi und Hinata Hyuga

Meiner Meinung nach der stärkster aus der Serie :
Rikudou Sennin und Naruto Uzumaki

lollipopx333
Fragesteller

ja stimmt rikudou sennin =) kam schon die folge wo sasuke sich im krieg beteildigt ??