Paar fragen über naruto und shippuden

6 Antworten

Meine Lieblingsfolgen sind die Wo Naruto sich mit Kurama anfreundet und er den Sage Modo bekommt. Mein Lieblingscharaktere sind Naruto und Itachi, weil Naruto der hammer ist aber es kotzt mich an das er sich so von sakura behandeln lässt, der soll der mal ein rasengan in die fre**e hauen und Itachi weil er alles aus liebe zu sasuke getan hat und er eig. ziemlich stark ist mit dem Sharingan. Witzigste Stelle ist, wo Naruto das Rasenshuriken bei Kankuzu verkackt.

Ohhh also meine Lieblings folgen sind die derzeitigen also die mit den Krieg und die shunin auswahl prüfung. Mein Lieblingscharakter ist Sasuke weil er einfach geil ist. Von den Jungs finde ich am besten Sasuke WEIL ER EINFACH DER GEIELSTE IST !!!!!!!!!!!! Von den Mädchen finde ich Temari am besten nicht diese Sch**mpe Sakura. Von der ganzen Serie ist Sasuke der beste obwohl Itachi ist auch geil aber naja. Witzige stellen weiß ich jetzt garnicht

:D ich mag sasuke auch voll :)))))) welcome in the Club xD welche folge bist du jetzt ? Wenn du ein Android Handy oder Apple Handy hast Habich ein app wo du die ganzen folgen gucken kannst :) Naj Aber heimlich ja also per Mail Schick ich dir xD

0

Ich habe eine menge Lieblingsfolgen^^ Das würde jetzt zu lange dauern, alle aufzuzählen. Mein Lieblingscharakter ist Hatake Kakashi xD

Er ist einfach der genialste Charakter der ganzen Serie ;) Wie gesagt von den Jungs Hatake Kakashi, von den Mädchen Hyuga Hinata. Am stärksten finde ich Kakashi, Obito, Naruto und Madara

=) wie kakashi hatake wohl ohne dieser maske aussieht die seine lippen bedeckt XD

0

Was möchtest Du wissen?