Paar auseinander bringen đź‘«?

9 Antworten

Hallo,

also vorab, du kannst leider niemanden auseinander bringen, die sich innig lieben. Das einzige was du tun könntest, wäre das Gespräch mit der betroffenen Person aufsuchen und ihr schonend beizubringen, dass er/sie eventuell verarscht wird :)

LG

HONEY MONEY

Rein theoretisch geht Dich das alles garnichts an, in fremde Beziehungen mischt man sich nicht ein, wie würdest Du reagieren, wenn sich jemand in Deine Beziehung einmischen würde? Selbst wenn Du es ihm erzählst, wenn er dieses Mädchen so liebt, wird er Dir nicht glauben und Du bist im Endeffekt die Dumme. Lass es sein und kümmere Dich um Deine eigenen Sachen.

Du kannst lediglich beiden Seiten deine Bedenken mitteilen. DarĂĽber hinausgehend wĂĽrde ich mich da aber heraushalten.

Also dieses Mädchen...Echt unfassbar zeig ihr die Fotos.Erzähl im echt alles bin selber ein Junge ^^ und ich denke er sollte es schnellstens wissen müssen

Misch dich nicht in das Leben andere ein, lass es ihr Problem sein, das wird dir nur Probleme bereiten.
Lösch die Bilder und lass es ausarten und guck was dann passiert.
Glaub mir das wird nur Stress geben