Overwatch Acc wiederherstellen?

1 Antwort

Wenn du die anmelde, Daten von dem PlayStation Konto hast und erneut entweder digital Overwatch kaufst oder es im Laden holst, dann müsstest du alles noch haben, da es auf dem Server abgespeichert wird, ist mit deinem PSN-Konto verknüpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilithSkywalker
Fragesteller

Wie mache ich das denn nach dem Download? Wie oder wo logge ich mich ein?

schmitzel23  05.10.2022, 13:29
@LilithSkywalker

Einfach in den PSN-Accoung einloggen und dann müsste ich es schon gehen hab auch vor 3-4 Jahren zuletzt Gespielt hahah.

LilithSkywalker
Fragesteller
@schmitzel23

Bei mir geht's nicht. Den Qr code gescannt und oben steht auch mein acc name aber ich kann weder auf Zusammenführung klicken bez es passiert nichts und mein zeug ist nicht da😅