Oversize-Trend Marken?

5 Antworten

Anständige Basic Mode um den Oversized Look zu erreichen findest du bei H&M in der Devided Abteilung oder zB Bershka. Ansonsten schau mal auf Asos in der Rubrik "Oversize und lang geschnitten" da findest du eigentlich alles. Wenn du etwas mehr Geld in die Hand nehmen willst für hochwertigere Textilien empfehle ich die Shops "Other UK", "RepresentClothing" und "FavelaClothing"
Hoffe ich konnte dir helfen.

Ich persönlich bin ein großer Fan von Imperial und Tigha. Gibt aber auch noch viele andere Marken wie Review oder Jack & Jones die viel Oversize im Sortiment haben.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ich glaube nicht, dass es eine Marke gibt die nur Oversize anbietet. Geh auf eine Shoppingseite und bestell dir das gewünschte Teil einfach paar Nummern größer, schon hast du Oversize. Ich mache es auch immer so, ich bin ein Mädchen und bestell einfach immer bei der Herrenabteilung. 😝

Vetements, Rick Owens, Acne

versuche off White! und wenn dir original zu teuer ist dann schau auf Ebay beim Suchbegriff off White !