Oversize T shirts wie Shindy?

1 Antwort

Soweit ich weiß sind die meisten Oversize Shirts die Shindy trägt von Givenchy

Da wirst du in eine Boutique von denen gehen müssen

Hier sind mal welche von Urban Classic

http://www.amazon.de/urban-classics-SHAPED-T-SHIRT-charcoal/dp/B00XI36JPQ/ref=sr_1_5?s=apparel&ie=UTF8&qid=1448520251&sr=1-5&keywords=oversize+shirt+herren

FalkderHuso
Fragesteller

Das die mit den Logos drauf von Givenchy sind wusste ich, die finde ich sowieso nicht soo geil, besonders für den Preis. Dachte nur das die weißen von anderen Marken sind! Aber Die von Urban Classic sehen fresh aus, deswegen danke! =)