Ich habe eine Fliege gefunden die nicht mehr fliegen kann möchte nun für sie Sorgen - Was muss ich beachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mit ihr regelmäßig zum Tierarzt.

Gib ihr lieber zuckerhaltige Dinge, z.B. Marmelade. Sie wird sowieso nicht mehr lange leben, adulte Fliegen leben längstens 42 Tage, und du weißt nicht, wie alt sie schon ist.

Ein Schlag mit der Fliegenklatsche und das wars.....eine Fliege die ins heiße Bügeleisen fliegt kann danach nicht mehr fliegen....die Flügel sind Irreparabel beschädigt! Du quälst sie nur unnötig! Und ein Maiskorn essen können die erst gar nicht! Also: Fliegenklatsche

Kannst ja mit deiner fliege mal ne Runde durch den Park drehen!!! Pass aber auf! Nicht das du drauf treten tust! ⚡️🚽

Du solltest jemanden finden der eine Flügeltransplantation macht.

poppins78 31.08.2015, 00:05

Genau dafür hab ich den FS zum Tierarzt geschickt...; )

0

Was möchtest Du wissen?