OVA von love is war?

6 Antworten

Wurde in DE nicht lizenziert, ergo kann man legal nicht gucken.
Die OVA Episoden erschienen in Japan aber wohl auch erst diesen Monat, also vielleicht werden sie ja noch zukünftig lizenziert, wer weiß.

Und das nennen von illegalen Seiten ist gegen die Richtlinien von gutefrage.

P.S. In diesem Fall kannst du es dir auch ohne Illegale Seiten anschauen, aber das geht natürlich nicht immer. Wenn du aber wirklich vorhast Illegal zu suchen, empfehle ich dir dies nur im Ikognitomodus zu tun. Besagte Seiten findest du am besten indirekt. Schaue dir Artikel oder Videos (YouTube, TikTok etc) an um die Seiten mit Namen zu finden und dann direkt zu suchen. Dort gibt es so gut wie immer eine Suchfunktion mit der du gucken kannst ob dein gesuchter Inhalt da ist! Sei dir aber den möglichen Konsequenzen bewusst.

Anschauen kannst du es nur auf Seiten die nicht ganz Legal sind

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Kosmakosma
Fragesteller

dann sage es mir wo ich dass schuen kann

Mahito7  28.05.2021, 21:37
@Kosmakosma

Darf ich auf gf leider nicht nennen. Ich kann dir das aber wo anders sagen z.B. Discord oder so