Detektiv Conan legal schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KAZÉ veröffentlicht aktuell die deutschen Episoden als DVD-Boxen. Aktuell sind 9 Boxen erschienen, also bis Episode 254 (deutsche Zählweise). Box 10 erscheint im Oktober 2019 und Box 11 Dezember 2019.

Diese Episoden werden auch nach und nach bei Anime on Demand veröffentlicht.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=Detektiv+Conan

Bei Prosieben MAXX werden auch die deutschen Episoden ausgestrahlt.
https://www.prosiebenmaxx.de/anime/detektiv-conan

Ab Episode 754 (japanische Zählweise) gibt es die Episoden auch bei Crunchyroll mit englischen Untertiteln.
https://www.crunchyroll.com/case-closed

Erst einmal danke für die Mühe.

Auf crunchyroll kann man dass nicht gucken, da es nicht die Region von uns ist.

Bitte um Hilfe wenn ich falsch liege.

0
@Bimbledo123

Ja kann sein.

Einfach die Geosperre umgehen z.B. durch Nutzung eines VPN oder durch die Browser-Erweiterung CR-Unblocker.

Mein Rechner umgeht die Geosperre halt automatisch, daher bekomme ich das gar nicht mehr mit.

1

"Sorry, due to licensing limitations, videos are unavailable in your region: Case Closed"

0

Funktioniert ist ja von Chrome und somit nicht illegal.

Tausend Dank ^^

0

Du kannst dir die TV-Serie, die Filme sowie das Special "Episode One" LEGAL bei Anime on Demand ansehen. Die Seite kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da tagtäglich neue Anime-Episoden sowie -Filme auf der Plattform erscheinen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Ersteinmal danke für die Antwort.

Auf anime on demand gibt es doch nur die ersten drei Staffeln, oder?

0

Bin auf der Suche nach den neusten Folgen

0
@Bimbledo123

Das ist korrekt, entweder es wird bald einen hiesigen Simulcast für den Titel geben oder es braucht noch "einige Zeit", bis sie auf dem aktuellen Stand sind. ^^

2

Auf Prosieben MAXX werden Folgen ausgestrahlt

Bin auf der Suche nach den neusten Folgen

0

Du kannst dir die Anime auf Netflix anschauen. Ist da auf deutsch^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung