OV & AV ohne Kondom / beide Negativ, Risiken?

3 Antworten

Wenn ihr beide HIV-negativ seid, gibt es da keine Risiken.

Jedoch gibt es neben HIV noch andere Krankheiten, bedingt durch Hygiene, weshalb man zumindest den AV geschützt durchführen sollte.

Lg Hasenpfeffer77

FranzFan91
Fragesteller

Eine gute Hygiene ist bei uns oberste Regel. Ohne die richtige Hygiene sowieso nie! Wir habe uns auf alle Krankheiten testen lassen die beim GV übertragen werden könnten. Die waren alle Negativ. Also nicht nur HIV.

Hasenpfeffer77  05.08.2017, 06:42

Wunderbar.

Da steht euch nichts im Wege, seid trotzdem beim AV vorsichtig.

Genießt euer Leben 👍🏻

Hallo,

Wenn ihr euch eurer Treue sicher, und beide gesund seid ist alles in Ordnung. Darüber hinaus ist gegenseitiges vertrauen sehr wichtig.

Viel Spaß und alles Gute!