Outlook zeigt neue E-Mails nicht an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in den Einstellungen pop3 gewählt? Das sollte eigentlich kein Problem sein dann trotzdem Emails zu lesen, dennoch kann es hier bei der Synchronisation zu Fehlern kommen.

16

Hey, danke erstmal. Ich konnte unter PoP3 keine E-Mail Adresse hinzufügen da er mir beim test immer Fehler gebracht hat.

Einstellungen laufen über Exchange ActiveSync.

Habe mit Outlook leider noch nicht soviel zu tun gehabt.

0
7

Was ich mir außerdem noch vorstellen kann ist, dass du gar kein Programm installieren 'darfst'.

Du sagst es handelt sich um ein Unternehmen, da kannst du eigentlich nicht einfach so etwas installieren, sondern der IT Support müsste das machen. Unternehmensstrukturen im IT Bereich sind sehr komplex.

Es kann also sein das intern in der Firma die Emails blockiert werden.

Frag einfach bei eurem IT Support nach.
Exchange Mailserver waren schon immer etwas gewöhnungsbedürftig unter Outlook.

0
16
@LinoKamp

hatte mich bereits gestern mit dem Service des Webmail Servers auseinander gesetzt. E-mails funktionieren auf dem anderen Computer ohne Probleme (Office13) und er konnte auch sonst nichts feststellen und geht von Einstellungsproblemen bei Outlook selber aus.

Und wie gesagt, es kommt ja auch alles an. Nur wird es mir in keinem Postfach angezeigt. Sehr verwirrend

0

Weiß nicht woran es lag, aber nach der Mittagspause waren alle E-Mails aktuell.

Dafür habe ich nun jedesmal eine Fehlermeldung beim starten weil ich diese ganzen .pds .txt emails im ordner gelöscht habe. Aber wenn ich den Fehler bestätige und die suche nach der Datei abbreche startete er outlook wie es sein sollte... Mal sehen wie es Montag aussieht O.O

Welche Version von Exchange kommt denn bei euch zum Einsatz? Denn Outlook 2016 funktioniert nur richtig, wenn auch der Exchange aktuell genug ist.

50

Nachtrag: Es muss mindestens Exchange 2010 eingesetzt werden.

0

Probleme mit Outlook und E-mail Adresse...

Das Problem stellt sich wie folgt da: Rechner neu aufgesetzt, Outlook neu gemacht. Jetzt nimmt er meine E-mail adresse nicht mehr an. Er empfängt die E-mails meines Vaters... Ich habe bei T-online versucht das Passwort zu ändern, um das Problem zu lösen, doch aus irgendeinem Grund kann ich es nicht. Ich kann meine E-mails in Outlook nicht lesen und selbst, wenn ich meine E-mail adresse eingebe, mein Passwort, dann kommen seine Mails... Bitte Hilfe!

...zur Frage

Wie gestalte ich eine Kundenliste in Excel, die an ablaufende Verträge erinnert?

Ich würde gerne für unser Kundensystem eine Tabelle erstellen, die mir eine Erinnerung in Outlook anlegt, sobald eine bestimmte Zahl unter den angegebenen wert fällt.

Z.B.: Wenn in der Zelle H2 die Zahl unter 94 fällt = Erinnerung in Outlook festlegen und das mit so ungefähr 400 Zeilen (H2-H400)

...zur Frage

Kann man die Synchronisation zw GMX und Outlook wieder rückgängig machen?

HIiiiLFEE!!

Ich habe soeben die SSL Geschichte im OutlOok 2007 ungestellt.

Plötzlich fing er an, alle mails neu zu laden (uralte Mails sogar). Sie kamen quasi als "neue Email" an. hmM...Hab mir nichts bei gedacht. JETZT das PROBLEM! Ich habe wohl versehntlich irgendetwas eingestellt, das alle Mails vom Onlineserver gelöscht werden (!!) Hatte einige Tests gemacht und mir selbst mails gesendet. Die kamen nicht mehr Online oder auf meinem handy an, sondern NUR bei Outlook. Das Häkchen habe ich anhand Hilfeforem jetzt auch wieder gefunden und geändert.

Die Frage ist jetzt - wie kann ich die Mails von Outlook wieder an den GMX Server online senden - OHNE alles wieder in outlook zu empfangen??? ...ohjee... geht as überhaupt?

...zur Frage

Wie kann ich E-Mails die ich mit Outlook-Web-App aufrufen kann auf dem Handy in einer App öffnen?

Von der Uni können wir auch außerhalb am PC im Browser unsere E-Mails in der Outlook Web App aufrufen. Nun möchte ich diese E-Mails aber auch auf dem Handy lesen, ohne den Handybrowser zu benutzen, sprich ich möchte die E-Mails in einer App abrufen.

Mit meinem Web.de Konto und der Web.de App funktioniert das problemlos, mit den Outlook apps funktioniert es aber nicht.

ich habe ein Android Handy

...zur Frage

Outlook E-Mails werden direkt endgültig gelöscht, warum nicht verschoben?

Hallo zusammen,

das Problem ist etwas schwierig zu erklären, but i try my best... Ich bekomme Faxe immer per Mail, deshalb habe ich mir einen "Fax"-Ordner angelegt und eine Regel erstellt (und als Favorit "markiert"), damit die Faxe direkt in diesen Ordner gelangen. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass wenn ich ein Fax/eine E-Mail aus diesem Ordner lösche, werden diese direkt endgültig gelöscht, egal ob Rechtsklick, Entf. oder über das Rote X.

Finde das echt blöd, man weiß ja nicht ob mans nochmal braucht... Wieso werden diese nicht in den "Gelöschte Elemente" Ordner verschoben? btw - Wenn ich Mails aus meinem "normalem" Posteingang (also nicht über die Favoriten) löschen will funktioniert es eiwandfrei.

Ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden, ansonsten einfach schreiben :)

P.S. handelt sich um Outlook 2013

Vielen Dank im Vorraus!

viele Grüße

...zur Frage

Hallo Liebe gutefrage.net Community, Was ist der Unterschied zwischen einer Word Vorlage und einem Dokument, oder bei einer Outlook oft oder msg Datei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?