Outer Banks kann jmd Spoilern?

1 Antwort

Rafe hat die Polizistin getötet dafür wird John B aber verantwortlich gemacht und dann irgendwann verhaftet , dann findet man Rafes Handabdrücke auf der Waffe, John B kommt frei und Rafe ins Gefängnis. Dann täuscht Ward seinen Tod vor und sagt in einem Video, dass er die Polizistin getötet hat, damit Rafe frei kommt , dann fliehen die mit dem Gold und dem Kreuz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alanaaa554
Fragesteller

Omg danke ❤️❤️❤️

Ashley1414  14.08.2021, 21:27

Weißt du zufällig in weöcher Folge die Polizei rausfindet, dass Rafe die Polizistin umgebracht hat?

Jeffcolby  15.08.2021, 16:10
@Ashley1414

Ich glaube Folge 5 und Folge 6 wird er dann verhaftet und am Ende der Folge 6 täuscht Ward seinen Tod vor