outdated client Minecraft server

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist der server auf einer anderen version als du hast!!! WElche version hast du denn? Die meisten server laufen noch auf der version 1.8.1, weil bukkit noch nicht auf 1.0.0 geupdatet wurden, wenn server schon auf 1.0.0 laufen, dann ohne plugins :(

juba007
Fragesteller

ich habe 1.8 und ich habe da gestern drauf gespielt

Baumman  22.11.2011, 22:40
@juba007

Vieleicht haben die den srever ohne plugins jetzt, bzw. davor vieleicht auch, sicher halt mal die minecraft.jar datei im bin ordner, und lad dir die neue runter, weisst du was ich meine???

juba007
Fragesteller
@Baumman

nö weiss net was du meinst :(

juba007
Fragesteller
@juba007

ich kann ja einfach den ordner .minecraft kopieren und force update machen

Baumman  22.11.2011, 23:04
@juba007

Ja, dass kanst du machen, danach wenn du wieder die alte version haben willst, wenn du was verändert hast halt die saves wieder sichern ;)

weilm deine version vom spiel nicht mit der des servers gleich ist.

juba007
Fragesteller

Ich habe aber gestern noch da drauf gespielt