Orte an den man Sex haben kann?

7 Antworten

Unter der Dusche, am See, im Wald, im Auto oder auf der Motorhaube auch oben auf dem Autodach

Auf der Terrasse und Balkon

In der Badewanne. Auf dem Küchentisch oder Küchenarbeitsplatte.

Im See, Meer allgeimein im Wasser.

Auf einem Hochsitz (Jägerstand)aber vorher schauen ob er stabil ist

In der Umkleidekabine.

Im Zelt, im Hausflur.

Im Wald, am See, in einem Park, Umkleide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Balkon....Im Zug Bus oder Bahn...im Auto oder auf dem Auto.Jedoch kann das auch ganz böse enden, auf ner Motorhaube hat man danach als Frau alles Blaue Flecken am Rücken...Selbst mit Decke....Das würde ich auch nur wenns schon dunkel ist empfehlen.Da ist es toll so wenn Sternenhimmel ist auf dem warmen Auto zu liegen und in Richtung Nachthimmel zu schauen.

im wald auf einem feld an einem see an einem strand am meer kenne noch mehr aber dann wird der text zu lang 😅

Dizzy666  10.09.2020, 05:06

Oder im See....😂