Originaler oder Fake Beyblade?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Orginal 100%
Fake 0%
Nicht sicher 0%
Vielleicht Fake 0%

1 Antwort

Orginal

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber er ist wahrscheinlich echt ich meine 43€ ist ein bissle und es ist eine bekannte beblayde marke. Es könnte hilfreich sein, das Produkt auf Echtheit zu überprüfen, indem du auf Details wie die Verpackung achtest.

Fortnite517
Fragesteller

Die Verpackung ist original nur dass dort ein Aufkleber ist auf beiden Seiten was nicht normal ist, aber der Rest ist normal

ppnnppyy  22.05.2024, 21:41
@Fortnite517

Dann wird es wahrscheinlich normal sein du kannst dir ja auch für Rezensionen durch gucken.