Origin und Steam zusammen zocken?

2 Antworten

Von welchem anbieter ihr das spiel kauft ist ja egal. Ich denke mal im spiel gibts dann ein freudesystem wo ihr den spielernamen eines anderen spielers suchen könnt oder so. Steam würde dir ja nur den vorteil geben, in das spiel deines freundes beizutreten.

Also ja es ist möglich und auch kein problem

Ja funktioniert ohne Probleme.

JacksterLp
Fragesteller

wir wissen es halt nicht weil nach meinen Kollegen gibt es in game ja kein freundessystem in game...und da ich mir das ja woanders kaufe...kp ob ich dann einfach beitreten kann