Origin Fehler 196613:200 - weiß jemand wieso?

3 Antworten

Hey.

Hier ein Zitat aus dem EA Forum:

"deaktiviere bitte mal deine Firewall inkl. Windows Firewall und füge Origin zur White List deines Anti Viren Programmes hinzu. Starte Origin als Administrator und im Kompatiblitätsmodus für Windows 7."

Hey! Weiß nicht mehr ob die Frage noch aktuell ist aber ich schreibe einfach mal was mir geholfen hat.

Hatte das selbe Problem mit den Sims 4 (auch mit dem selbem Fehlercode). Auch der Live Chat von EA hat mir nicht wirklich geholfen und habe es dann durch Zufall selbst gelöst. Habe in Origin unter Anwendungseinstellungen- Erweitert den abgesicherten Modus aktiviert. Hat sofort wieder funktioniert :) Hoffe es hilft euch auch.

LG, Pentekas

Dieser Fehler ist der Zeitüberschreitungsfehler. Lade dir mal Hotspot Shield runter. Damit verbindet es dich mit einer anderen IP. Damit geht es dann! Ich hoffe, ich konnte dir helfen........wenn es vllt. auch etwas spät war!