Orgasmus verhindern?

4 Antworten

Garnicht. Du wirst noch viel schneller kommen als sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich
GuteIdee697
Fragesteller

Wieso?

Trinke vorher möglichst viel Alkohol.
Dann bekommst du noch nicht einmal einen Ständer.

EvangelionRN  13.12.2021, 15:10

Oder so einen halben...xD

Am schnellsten wirst du vermutlich durch einen Vibrator oder durch Reizstrom kommen. Reizstrom würde dich unter umständen auch am meisten quälen, weil die Reize am wenigsten kontrollierbar und vielfältig sind.

Verhindern, dass sie dich zum Orgasmus bringt kannst du am ehesten, in dem du einfach vorher selber Hand anlegst damit du schon "schlapp" und nicht mehr so aufgeladen bist, ergo länger brauchst. Oder du erschwerst ihr die Challenge indem du einen Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel trägst (gibts in großer Auswahl in Onlineshops).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin zwar kein kerl aber ich denke ein vibrator würde dir sehr schwer fallen zu wiederstehen