Orgasmus intensiver nach Pause?

4 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir musste ich es knapp 1 Woche nicht machen, bis der Orgasmus spürbar intensiver war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte mal für gute 2 Wochen gar keine, weil ich nicht zuhause war und als ich endlich zu Hause war... der beste Herzinfarkt zwischen den Beinen den man sich kaum vorstellen kann🥴😂

Hab iwie nicht das Gefühl das es intensiver ist sondern nur das ich schneller zum Punkt komm...

Also bei mir meistens nur 3-4 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)