Orgasm für Frauen

9 Antworten

genieße das was du hast! einen orgasmus beim oralsex zu bekommen stelle ich mir sehr schön vor (beim mir ist es genau umgekehrt ; )) verabschiede dich davon bei allem einen orgasmus zu haben. das geht auch männern mal so dass sie in einer bestimmten position nicht immer kommen können. druck bringt bei orgasmen eh nichts. ansonsten: probier dich aus, zusammen mit dienem freund und alleine.

Es mag seltsam sein, dass es ein Mann dir sagt, aber die wenigsten Frauen sind allein durch vaginale Stimulation in der Lage. Halte dich also an deine Klitoris, die ohnehin allein dazu da ist, dir Lust zu verschaffen.

Lösung: such dir einen Kerl, der sowas weiß. :D

Hallo kaarma

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Liebe Grüße HobbyTfz

In den Filmen mag es zwar anders aussehen - aber ich als Mann kann dir sagen, dass wohl nur etwa jede Zehnte Frau beim reinen Vaginalverkehr einen Orgasmus bekommt.

Was man machen kann, ist dass der Mann - oder auch die Frau selbst - beim Vaginalverkehr etwas "nachhilft" und die Klitoris stimuliert.

Freu dich, dass es so geht: es gibt auch Frauen, die einfach keinen Orgasmus bekommen können, die sich nach Jahren damit abgefunden haben.

Das geht vielen Frauen so. Aber manchmal findet man einen Mann der passt (im wahrsten Sinne des Wortes) und der es drauf hat, dann klappts auch vaginal. Ansonsten hilft nur noch die klitorale Stimulation.