Orange Stich aus denn Haaren bekommen?

1 Antwort

prinzipiell sind Ferndiagnosen immer schlecht und mancher gute Rat ist da echt teuer.

Von Schwarz auf ein klares Blond ist in einem Schritt oder an einem Tag so gut wie unmöglich, auch Dank Smartbond, Fyber- ,Ola- oder was sonst für welche Plexe auf dem Markt sind schwer durcführbar ohne das Haar zu sehr zu schädigen.

Und dann noch ROT da drauf machen, aua.

Je dunkler ein Haar ist, umso mehr Rotpigmente sind im Haar, und dann das künstliche Schwarz beinhaltet ja noch mehr. Evtl. noch ein Ansatz der raus gewachsen ist, da wird es nochmal so kompliziert. Das geht nur in mehreren Schritten mit Zwischendurch absäuern des Haares. Der Ansatz noch jungfräulich, nahe an der Kopfhaut mit der eigenen Körperwärme zieht schneller hell, dann ab 3cm. vom Ansatz weg ist das Haar schon dabei zu verhornen, da muss man eine höhere H2O2 Konzentration nehmen, und in den Spitzen wo dauernd das Schwarz nachgefärbt wurde erst recht. Das alleine hin bekommen, never ever.

Dann sollte man sich mit dem Farbkreis auskennen, das Silbershampoo reicht da schon nicht mehr, obwohl es die Komplimentärfarbe ist. Jedoch bedingt durch das Färben vorher und nun mit dem Rot wird es schon schwerer.

Ein Fachmann und Milkshakes sind hier jetzt gefragt.

Beisse in den sauren Apfel und gehe zum Friseur deines Vetrauens.

Auch wenn es teuer wird, da bekommst du jedoch genau das was du benötigst.

Und nicht umsonst haben die Fachleute beim Friseur das extra gelernt, bilden sich mit Fachseminaren weiter.

Lin0507
Fragesteller

Danke schön für die ausführliche Antwort:)