Optischer Audioausgang auf Chinch?

1 Antwort

Cinch (5 Buchstaben reichen völlig aus) ist in deinem Fall analog (Line IN).

Typischerweise dann in doppelter Ausführung für den linken (Cinch weiß) und rechten (Cinch rot) Kanal.
Optische Ausgänge sind meist als Toslink-Buchse gebaut, du benötigst also einen Konverter(Umwandler) von Toslink (digital) auf analog.

Sowas hier dürfte das Richtige sein.
http://www.amazon.de/GHB-Digital-Audiowandler-Toslink-Konverter/dp/B00Y0QQLNA/ref

Gruß DER ELEKTRIKER

Beneeeee
Fragesteller

Danke