Opipramol Überdosis bei 650mg?

Support

Hallo Keinplan030303,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur Mediziner und geschultes Fachpersonal treffen.

Da uns das Wohl unserer  Communitymitglieder sehr am Herzen liegt, haben wir Deine Frage geschlossen.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

2 Antworten

Und ich dachte 300 mg sind schon der Killer. Das Zeug wirkt doch nicht oder auch wenn man eine Elefantendosis einschleicht. Naja soll gegen somatoforme Störungen helfen merke aber nix davon bin bei 100 mg.