opera seiten sperren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs jetzt doch gefunden: Extras -> Weiteres -> Blockierter Inhalt Und dann hinzufügen.

bei neusten versionen von opera gibts das nicht mehr. wie geht es bei opera 23??????????????

0

Ich hab auch grade bei Opera nachgeschaut und nichts dafür gefunden. Aber ich empfehle dir die IP Adressen der zu sperrenden Seiten direkt an deinem Internetzugang zu sperren. Also am Router. Denn wenn man die Seiten sehen möchte, kann man ja dann jeden anderen Browser benutzen.