OpenOffice Präsentation Hochformat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Format-> Seite-> Seite Hochformat

mit der vorbereitung = auf die seite gehn rechte maust. seite - hochformat anklicken, dann das dokument fertig stellen und zur präsentation kopieren oder laden. mfg.m.

Openoffice- Seite einrichten

Hallo!

Wie kann ich bei openoffice die Seite ändern, also Quer-/ Hochformat & andere Größe? Bei Word war das so einfach. Da konnte man unter "Datei" direkt "Seite einrichten" anklicken und alles so einstellen wie mans brauchte. Bei openoffice hab ich den Knopf noch nicht gefunden.

Also danke schonmal :-)

...zur Frage

OpenOffice über chip.de herunterladen?

Hallo Leute. Würde mir gern OpenOffice über die Seite chip.de herunterladen. Weiß jemand, ob die Seite sicher ist? Hat jemand da schon mal was runtergeladen?

...zur Frage

OpenOffice - Blatt in 2 Teile einteilen

Hallo, ich wollte Fragen wie man bei OpenOffice das Blatt (quer) in 2 Teile teilen kann. Also so wie auf dem Bild. Danke!

...zur Frage

Wie kann ich einstellen, dass die Kopf und Fusszeile erst ab Seite 3 beginnt (bei OpenOffice)?

Hallo,

Wie und wo kann ich einstellen, dass die Kopf- und Fusszeile, bei OpenOffice, erst ab Seite 3 beginnt?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Openoffice PRÄSENTATION: Bild hinter Text machen?

Wie kann man bei OpenOffice Präsentation, und ich meine auch das Präsentationsprogramm davon, das Bild hinter meiner Überschrift/ Text anzeigen lassen?

...zur Frage

OpenOffice Präsentation wird zu ###?

Hey BRAUCHE DRINGEND HILFE !!! Ich habe mit OpenOffice eine Präsentation gemacht und war schon fast fertig mit allen Folien, heute wollte ich die Datei dann öffnen und die Präsentation war plötzlich WEG. Stattdessen wird eine Datei von OfficeWrite geöffnet und da stehen überall ########## wie kann ich es rückgängig machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?