Folienfarbe bei Openoffice ändern?

2 Antworten

Hi,

Ich habe zwar LibreOffice, da dies im Gegensatz zu OpenOffice weiterentwickelt wird. Im wesentlichen unterscheiden sich die beiden Anwendungen kaum.

Rechtsklick > Folieneigenschaften > (Registrierkarte: Hintergrund ) > Füllung
oder: Folie > Folieneigenschaften > ...

Bevor du dich ans Internet wendest einfach mal die Leiste oben durchsuchen oder es mit nem Rechtsklick probieren ;)

Lg, Tim

Falls Formatvorlagen nicht angezeigt wird, so drück die Taste F11

Siehe Bild

Formatvorlage ändern - (Computer, Präsentation, Microsoft PowerPoint)