Open World Game Angst?

6 Antworten

Ja, aber ich würde sowas nicht Angst nennen. Einfach ein mulmiges Gefühl, es ist nun mal normal. Als Neandertaler hat man sich auch unwohl auf offener ,,Map'' gefühlt in unbekannten Regionen. Das ist die Natur.

Aber dafür muss man das Spiel auch richtig fühlen, kann auch menschen verstehen, denen es gar nicht juckt.

Huhu,

Ich kenne das auch.

bzw habe ich sowas oft in Horror Games wo ich mich dann garnicht mehr bewege 😂

aber wenn sowas kommt laufe ich entweder langsam oder ganz schnell aber dann mit Augen zu 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Angst vor Open World Games hast, dann solltest du die nicht mehr spielen.

Ich habe da keine Angst warum auch. Ist ja nichts schlimmes und nicht real.

Das ist schon seltsam ja aber wieso hast du da angst weil das ist ja nur im spiel und nicht in echt . Welche spiele spielst du da z.b. ?

flooooriannn132
Fragesteller

geht mir so bei z.B. Zelda oder Assasins Creed teilen so fühle mich einfach wohl in so lagern Städten aber irgendwo auf der Karte wo ich gegen Gegner kämpfe unwohl

Interessant. Geht es dir im echten Leben auch so?

Wenn ja, sind das Symptome einer Agoraphobie.

LG.

flooooriannn132
Fragesteller

Im echten Leben geht es mir nicht so kämpfe aber auch gegen keine Gegner oder muss Mission erledigen