open office lässt sich nicht deinstallieren.

3 Antworten

open off. löschen = machs doch anders= so = start -systemsteuerung - software - openoffice suchen - dann auf entfernen drücken - dann wird es kompl. heraus genommen. fertig. mfg. m.

BadGirl22
Fragesteller

danke,das hab ich schon versucht klappt leider nicht :(

schau mal im Taskmanager (STRG+ALT+ENTF) bei Prozesse nach, und da jeden Prozess beenden, wo Open Office dransteht. Dann versuchst du es nochmal.

BadGirl22
Fragesteller

danke für deine antwort aber da steht leider auch nihcts von open office :(

nochmal ein versuch =Taskmanager (STRG+Alt+Entf) und beende alle Prozesse "soffice.exe und "soffice.bin". dann nochmals versuchen -über systemsteuerung oo zu deinstallieren. sonst mal im google nachschaun = oo löschen. mfg. m