OP Schwert in Minecraft?
Hallo ich spiele zwar schon 3 Jahre lang Minecraft würde aber gerne wissen wie ich ein op schwert per command bekommen kann.
13 Stimmen
5 Antworten
Mit einem Command? Wenn wir von der neusten Minecraft Version ausgehen (1.19) gibst du einfach folgendes ein:
/give @p netherite_sword{Enchantments:[{id:sharpness,lvl:100}]} 1
Mit dem Schwert machst du jeden Gegner One-Shot.
Bestimmt, wenn Level 100 nicht reicht, kannst du auch Level 1000 machen.
Ca. 15 Schläge - Mein Schwert (4-5 Schläge) steht in den anderen Antworten ^^
/give @p netherite_sword
Und dann dahinter die Verzauberungen eaber ich kenn mich nicht so mit commands aus...
Du musst alle Enchantments auf Bücher bekommen (entweder über den Enchanter oder über Villager) und diese dann per Ambos mit einem am besten bereits verzauberten Schwert kombinieren. Achtung: Du wirst dafür sehr viele Level brauchen.
Achso, das hat sich mir aus der Frage nicht erschlossen.
Soweit ich weiß musst du da alles mit /enchant drauf packen, und dabei das Item in der Gabd halten.
Mit dem command :/give @p nethterite_sword{enchantment:sharpness,lvl100}]1 oder /give @p netherite_sword{enchantment:fire_aspect,lvl100}]1 (beim zweiten kriegst du falls du tiere tötest gebratenes Fleisch 👍🏿)
/give @p netherite_sword{Enchantments:[{id:unbreaking,lvl:100000},{id:sharpness,lvl:100000}]} 1
Dieses Schwert braucht 4 Schläge gegen dem warden/wärter..
Alle anderen sind ein Schlag.
Wither und Enderdrache nicht getestet !
Diese Schwert geht nie kaputt (dauert gaanz lange) - da es Haltbarkeit "255" hat..
Für Java Edition !
Auch den warden??