Op schief gelaufen?

HALLO78366  05.10.2021, 19:01

Ist das 4. nachher, oder das 2.?

Leainpl
Fragesteller

1& 2 sind vorher 3& 4 nachher 😊

4 Antworten

Ich finde sie sehr schön, ist noch ein bisschen geschwollen aber das ist ja klar, dass das am Anfang noch so ist. Nur du musst nicht irgendwelche Menschen im Internet fragen. Du musst sie selber für dich schön finden und solltest nicht immer auf andere hören. <3

Also wenn die beiden ersten Bilder voher sind und die anderen beiden Nachher, dann finde ich vorher persönlich schöner, aber ich weiß ja nicht was du erreichen wolltest, was dein Ziel war, wie deine Nase ausschauen sollte nach der OP

Nein, lässt sich ausshalten

Leainpl
Fragesteller

Ist zwar keine konkrete Antwort, aber lässt sich aushalten

Hi, also ich finde diese Nase sieht ganz normal ist, kein Grund zu denken, sie wäre hässlich 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung