Onlyfans bezahlen ohne Kreditkarte?

3 Antworten

PayPal mag OnlyFans nicht, wie auch schon einige Leute vor mir geschrieben haben. Das ist auch einer der Gründe, wieso viele mittlerweile zu alternativen Plattformen übergehen. Wenn es dir nicht nur um erotische Inhalte geht, kannst du auch mal einen Blick auf Patreon oder Contenized werfen. Die sind vom Konzept ähnlich, aber doch anders.

Patreon hat, genau wie OF, das Mitgliedschaftsmodel. Viele, die OF haben, sind auch auf Patreon aktiv. Die bieten auch PayPal an, soweit ich richtig informiert bin.

Contenized ist aus Deutschland und bietet neben PayPal auch alle anderen gängigen Bezahlmethoden an. Dort sind noch nicht ganz so viele Models usw. aktiv, aber vielleicht sind deine gesuchten Personen dort auch schon. Gefällt mir persönlich am besten, auch wenn es noch etwas unbekannter ist.

Viel Spaß und ich hoffe ich konnte helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit mir bekannt ist, akzeptieren die bei OnlyFans nur die Kreditkarte. Ich selber nutze sowieso lieber dass Portal sohotxxx und da finde ich auch alles was ich brauche. Sohotxxx findet man ganz leicht bei google und Co. Stehen nicht umsonst da so weit oben.

Außerdem muss man bei OnlyFans sowieso aufpassen, weil man dort ganz schnell viel Geld loswerden kann. Bestimmt möchtest du dort jemand ganz bestimmten folgen. Sei aber bereit das du für dein Geld nicht das bekommst was du dir erhofft hast. Ist nämlich schon öfters passiert.

Haben Sie jemals Getsby virtuelle Mastercard-Karten ausprobiert? Sie können damit Abonnements und Bilder bezahlen. Heutzutage können Sie zwischen virtuellen Einwegkarten und wiederaufladbaren virtuellen Karten wählen. Die Karten können auch zum Aufladen von Geldbörsen verwendet werden.