Onlyfans Abonnieren ohne Kreditkarte?

3 Antworten

Geht ganz einfach: Unter "Ihre Karten", wo normalerweise die Kreditkarten hinterlegt werden, hast du auch die Option "Alternative Zahlungsmethode". Dort "Sofortüberweisung" auswählen, freien Betrag wählen und einzahlen, dann hast den Betrag auf deinem Wallet. Und von dort kannst du auch deine Abos bezahlen, musst halt nur bei eventueller Verlängerung darauf achten, dass auch Geld auf dem Konto drauf ist. Und ich hatte bisher nie das Problem, dass ich etwas nicht hätte zahlen oder abonnieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jiraya1337268  23.05.2021, 22:36

hey, also man kann mit Sofort Überweiung oder Giropay einzahlen und das dann zu abonnieren benutzen ohne eine Kreditkarte eingegeben zu haben? Würde mich über eine Antwort freuen:)

Besserwisser75  24.05.2021, 02:16
@jiraya1337268

Ja, das geht auch. Also wenn ich Guthaben auf dem Wallet hatte, wurden mir die Abogebühren bisher immer von diesem abgezogen und nicht von der Kreditkarte.

Mangleri  28.09.2021, 09:18

Also bei mir geht das iwie nimmer, hab des schon mal gemacht, aber die Option is iwie verschwunden bei mir

Besserwisser75  28.09.2021, 12:54
@Mangleri

Ja, OnlyFans hat diese Option aktuell ganz eingestellt. Hatte mal beim Support nachgefragt wegen dem ständigen Ja/Nein und dann kam zur Antwort dass es Probleme gäbe und man aktuell gar keine andere Zahlung als Kreditkarten anbiete. Man würde allerdings daran arbeiten, es bald wieder anbieten zu können. Das war vor ca. 2 Wochen.

ganz ehrlich wozu der Scheiß. Pornos und Fantasie ist gratis und am besten Leute wie Shaiden Rouge nicht finanzieren.

Mfg

m24

Ps: kenn noch die Zeit, damals DSF oder Eurosports mit den Softpornos

Man muss nicht mehr unbedingt nur mit Kreditkarte bei OnlyFans bezahlen. Das war früher mal so. Jetzt gibt es alternative Zahlungsmöglichkeiten. Ich selber bevorzuge allerdings das Portal sohotxxx und das findet man ganz leicht in google. Dadurch kann ich mit den Frauen gratis schreiben und mir auch ihre Bilder anschauen. Zwei persönliche Treffen hatte ich auch bereits.

Eine war sogar verheiratet und ihr fehlt Zärtlichkeit in ihrer Ehe. Von mir bekommt sie das immer. Da sie sehr viel Geld hat, bezahlt sie sogar das Hotel alleine mit allem drumm und dran. Bei Onlyfans kann man das bestimmt nicht finden und genießen.