Sofortüberweisung funktioniert bei Onlyfans nicht mehr?

2 Antworten

Die Sofortüberweisung funktioniert aus unerfindlichen Gründen nicht immer. Im Moment ist die Option wieder vorhanden, nachdem sie die letzten Tage gefehlt hatte.
Probier's doch nochmal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Besserwisser75  15.09.2021, 15:01

Ich muss mich korrigieren: Der Punkt "Sofortüberweisung" ist schon wieder weg. Habe nun mal selbst bei OnlyFans nachgefragt und folgende Mitteilung erhalten:

"Thank you for contacting OnlyFans.

Unfortunately, for now, our system does not support alternative payment methods, there are no time frames regarding this matter. We are working on resolving it.

At this time, you may only use Visa, MasterCard, Maestro, and Discover credit or debit cards for subscribing. Your payment card must support 3D Secure authentication, as you will need to confirm your purchase with a temporary verification code or SMS code. Prepaid cards, gift cards, PayPal, and other payment methods are not supported."

Mit anderen Worten: Im Moment funktioniert quasi nur Kreditkarte. Man arbeitet aber daran, die anderen Zahlungswege auch wieder anzubieten.
Ob das etwas mit den geplanten und dann doch nicht umgesetzten Neuerungen hinsichtlich Pornoverbot zu tun hat? Schließlich sollen da ja die Banken darauf gedrängt haben, weil ihnen der Schmuddelkunde nicht genehm ist... 🙄

Also bei mir genau dass selbe Spiel.. Hab auch schon öfter gelesen dass es immer mal weg ist aber bei mir kommts halt auch nicht wieder 🤷 keine Ahnung was da los ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung