Onlinespiele?
Kann man durch Online Spiele im Internet wirklich viel Geld verdienen ? Wie soll das gehen? Welche Erfahrung habt ihr damit
3 Antworten
Oh, man kann schon. Aber auf etwas andere Weise und nicht fürs simple Spielen. Es gibt diverse Money Making Apps die dich fürs Testen von Spielen bezahlen und für das erreichen vorgegebener Ziele, von denen die schwereren logischerweise besser vergütet werden.
Kann da z.B. 2 Apps empfehlen. Zum Einen wäre da Freecash:
https://freecash.com/r/c4b6e368184913c2e9d1
Damit habe ich binnen etwa 1 Monat ca. 200€ verdient, nur durchs Zocken von Games, obwohl man auch noch an Umfragen teilnehmen kann oder Partnerprogramme testen usw.
Die Ziele werden getrackt, dazu musst du dein Einverständnis geben aber da wir heutzutage ohnehin in einer transparenten Welt leben ist das eigentlich relativ. Die Auszahlung kann wahlweise per Paypal, aufs Bankkonto oder durch Amazon Gift Cards erfolgen und noch einige andere Methoden.
Anfangs kommt man in einen Litemode, in dem man nur ein beschränktes Angebot an Spielen zur Verfügung hat, bis man etwa 20€ an Gewinn produziert hat (5€ bekommt man bei Anmeldung direkt gutgeschrieben).
Desweiteren kann ich noch empfohlen.de empfehlen:
https://www.empfohlen.de/start/?promotion=bf01458a8da6f9be&cid=7AR2wvqEDG
Die Auszahlungsgrenze dort liegt jedoch bei 70€, allerdings bieten sie nur Games an, davon jedoch zum teil andere als Freecash. Die Auszahlungen sind nicht ganz so hoch aber durch das unterschiedliche Angebot lohnt sich das vielleicht auch.
Habe dort in etwa 3 Monaten knapp 80€ gemacht. Allerdings auch nur wenig davon gespielt.
Die meisten Games die ich ausprobiert habe waren solche die man gut nebenher spielen konnte wie etwa Game of Thrones Slots, was ich in 2 Tagen von den erreichbaren Zielen her durch hatte und wofür mir 10€ gutgeschrieben wurden. Oder eben solche die mich intressiert haben wie Raid Shadow Legends, wo ich für die Ziele etwa 30 Tage brauchte, was mir 140€ eingebracht hat.
Reich wird man durch nicht, aber es ist ein nettes Zubrot.
Viel nicht...
Man kann oder konnte den ein oder anderen € durch csgo verdienen, wenn man Kisten bekommen hat und die dann verkaufte.
Ansonsten muss man ein Professioneller Spieler sein, den die Leute gerne zuschauen und dann auf Social Media gehen... aber an sich mit einem Spiel, verdienst du nichts.
Solange du nicht bei tournaments mitmachst, nein.
Schöne Grüße :)