Online spielen ohne headset?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, fall du auf ner Konsole spielst zB Ps4 kannst du an den Kontroler normale Kopfhörer stecken und so über den Kontroler reden.

Ansonsten kannst du ein Mikro, Webcam verwenden. Ich glaube Airports oder Kopfhörer mit denen man Telefonieren kann (mit Mikro) klappen auch.

LG

Kommt auf laptop pc oder Mobile an. Laptops haben eingebaute Mikrofone, die deren Qualität aber zu wünschen übrig lässt. Am Pc wird es kritisch, die haben keine eingebauten und bei mobile devices dürfte es auch ein Mikrofon geben, benutze aber Push to talk, sonst hören sich die anderen spieler doppelt

Wenn du kein Headset nehmen möchtest, dann nimm Kopfhöher/Lautsprecher und ein Mikrofon.

Redet man direkt über das Spiel?