Online Platform zum Sprachchat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nur telefonieren"...ich kenne einige wo man einfach nur schreiben kann: zingled und omegle

Ansonsten, wenn du etwas mehr Zeit hast, kannste dir diese Liste mal ansehen:
<a href="http://www.derpokerprofi.com/poker-blog/chatroulette-alternativen/" target="_blank">http://www.derpokerprofi.com/poker-blog/chatroulette-alternativen/</a>

Es gibt etwas da muss man ne kostenlose Nummer anrufen und labert nur irgendwelchen Fremden. Und wenn die langweilig werden drückt man auf 0 und jemand neues kommt...

Leider vergessen die es heißt...

Basechat

Ist es normal das chat audio über ein Klinken Headset nur auf der Linken seite Ausgegeben wird?

Es gibt ja Headsets die haben generell nur auf der linken seite einen Kopfhörer, da hört man natürlich auch nur links etwas mir ist aber aufgefallen das wenn ich meine Kopfhörer per aux an die ps4 anschließe den chat audio also die stimme der anderen online Spieler nur auf der rechten seite höre. Oft sieht man ja das viele die Kopfhörer auch nur auf einer Seite auf haben und die andere hinter dem ohr ist das vielleicht extra so das dann nur links der ton raus kommt wenn man Nur den chat audio über die Kopfhörer ausgibt. Und der Game Sound über den Tv??

Und kommt mir bitte nicht mit “die Kopfhörer sind kaputt“ oder “i.wo ist ein wackelkontakt“ oder ich habe etwas falsch eingestellt“

Denn ich habe das ganze mit 5 verschiedenen Headsets / Kopfhörern getestet und immer kommt der Sound nur Links, auch an verschiedenen kontrolern ist das so, außerdem, wenn ich es so einstelle das das gesamte audio auf den Kopfhörer ausgegeben werden soll also sprach chat UND Game sound dann funktionieren auch BEIDE SEITEN.

Des weiteren ließt man im Internet das viel das gleiche “Problem“ haben.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder sagen ob das normal ist...

...zur Frage

mit Zufälligen leuten reden?

alsooo:

ich hab irgendwie lust chatroulette zu machen, aber ich hab leider keine cam!

ich würde einfach gerne Reden, ohne bild halt!

kennt einer von euch eine seite die das ermöglicht?

...zur Frage

Wie heißt die Seite, wo man mit fremden chatten kann?

Hey, ich meine nicht chatroulette sondern nur das wo man nur miteinander chattet. Danke schon im Voraus. :)

...zur Frage

GTA 5 Online mit Fremden reden?

Hallo, ich habe keine Freunde die ein Headset haben für die PS3 also möchte ich gerne mit anderen Leuten rede, so zum spielen und Kennenlernen. Geht das überhaupt, wenn ja wie?

...zur Frage

Stereo Headset für die PS4 :D

Ich suche ein Headset, mit dem ich mit Meinen Freunden zocken kann. Das Headset sollte unter 50€ kosten. Es soll Zwei Ohrmuscheln und ein Mikrofon haben. Es soll auch einen Bequemen Halt haben.

Ein Link wäre HIlfreich. Mit welchen PS4 Headset hattet ihr gute erfahrungen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

chatroulette ähnlich?

Seit wann ist Chatroulette ganz anders? Damals war das doch noch so, dass man mit den leuten schreiben kann. Jetzt kann ich das nurnoch machen, wenn ich eine cam habe. Das andere hat viel mehr spaß gemacht. Kennt jemand noch eine ähnliche seite, wie die davor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?