Online Hogwarts?

10 Antworten

Ich selbst bin auf Großes Hogwarts. Du kannst zwar nicht virtuell durch die Gänge gehen, aber dafür Hausaufgaben machen, Unterricht besuchen und Rätsel lösen :) Es ist sehr persönlich und macht viel Spaß :)

Halo :D Nun es gibt ein online spiel das Hubbu.st heisst. Das ist ein grosses online spiel wo man seinen eigenen Charakter entwickeln kann und raeume erstellen kann.. Es sind sehr viele mitglieder Online! Im Hubbu 600 ... Dort hat man zufaellig auch ein Hogwarts gebaut mit tausenden von Raeumen!! :D Es gibt das auch im Habbo, aber dort muss man zahlen wenn man Taler will... Taete es aber trotzdem ausprobieren!! :D (Dort gibt es naemlich mehrere Hogwarts zum ausprobieren und min.3000 Leute sind online) Ich hoffe ich konnte dich weiterhelfen ^^

Es gibt eine offizielle Seite von J. K. Rowling. Die heißt Pottermore.com und existiert in allen möglichen Sprachen. Du erstellst dir ein Charakter und kannst dann die Kapitel aus Harry Potter erkunden und Sachen einsammeln. Wenn du im Level mit dem Sprechenden Hut angekommen bist wirst du einem Haus zugeteilt. Von da an kannst du in den Gemeinschaftsraum gehen (und dort chatten ^^) und Hauspunkte sammeln. Zaubertränke kann man da auch brauen. Ich liebe diese Seite, sie ist einfach perfekt.

Harry Potter Zaubertränke selber brauen

Moin Leute, Ich hatte als kleines Kind zum Geburtstag einen Kasten um Harry Potter Tränke selber zu brauen bekommen. Ich weiß eigtl nur noch, dass in diesem Kasten einige Plastiktöpfe und sowas drin waren und einige Pülverchen die man dann mit Wasser oder so aufkochen musste. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie dieses Set hieß und wo ich es evtl kaufen kann.

...zur Frage

Harry Potter Zaubertrank falsch umrühren

Was passiert theoretisch mit den Zaubertränken, wenn man sie falsch umrühren würde?

Also, jetzt nicht auf Pottermore bezogen, sondern wenn es Hogwarts wirklich geben würde und man würde dort Zaubertränke brauen. Was für eine Auswirkung hat es, wenn man statt gegen den Uhrzeigersinn mit dem Uhrzeigersinn umrühren würde?

...zur Frage

Was kann ich als Harry Potter Fan alles machen?

Hi Leute!

Ich bin totaler Harry Potter Fan und habe momentan voll Lust irgendetwas zu machen, was mit Harry Potter zu tun hat.

Habt ihr Ideen? Z.B. Zaubertränke rezepte/etwas Basteln/...

LG

...zur Frage

Wo steht Hogwarts?

Hallo, ich habe mal ein bischen gegoogelt und wollte herausfinden wo die Zauberschule von Harry Potter steht (Hogwarts). Hier meine Ergebnisse :

In London

aber irgendwie auch in Orlando also in Florida wo bald ein Freizeitpark aus Hogwarts gemacht werden soll.....

Ja wo jetzt ???

Ich will umbedingt auch einmal durch die Gänge von Hogwarts schlendern :(( ! Danke schon einmal im vorraus:) Lg Fester1

...zur Frage

Hi Leute, gibt es Schloss Hogwarts wirklich?

Ich wollte mal fragen, ob es so was wie Schloss Hogwarts o.ä. wirklich gibt

...zur Frage

Wichtige Frage über Harry Potter Teil 6 (PC)

Hi Leute, wär nett wenn ihr euch das durch lest und mir helfen könntet! :) Also folgendes: Ich bin ein großer Harry Potter- Fan und wollte ein PC- Spiel indem man wirklich wie in echt in Hogwarts rumlaufen kann. Das habe ich gefunden. Harry Potter 5. Ich habe es mittlerweile fast durchgespielt und finde es fantastisch durch Hogwarts zu laufen, als wäre ich echt dort. Ich wollte mir nun auch Teil 6 kaufen. Jetzt meine Frage: Kann man im PC- Spiel des 6. Teils auch genau so im kompletten Hogwarts rumlaufen wie im 5. Teil? Ich würde es mir wahrscheinlich auch kaufen wenn man es nicht könnte, aber es wäre viel besser, wenn man es könnte ;) Wäre echt nett, wenn mir da einer antworten könnte! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?