Online Hogwarts?

12 Antworten

also da gibts zwie verschiedene! entweder hogwartsistklasse oder ginas hogwarts! googel die zwei mal und guck welches besser findest! aus meiner erfahrung ist ginas hogwarts besser(bin bei beidem angemeldet!)! viel spaß!!

Hallo ich bin auch ein sehr großer Harry Potter Fan also ich habe schon viele Hogwarts Online Schulen vergliechen und finde eine Schule am besten da gehe ich auch grade zu Schule,sie ist leicht zu verstehen und öffnet am 1.1.2012 wieder neu mit Platz für neue Schüler.

Link http://zaubereihogwarts.jimdo.com/

Das hier ist schon lange nicht mehr aktuell, aber vll hat ja jemand die gleiche Frage und schaut hier vorbei... was ich empfehlen kann ist:

mon-beauxbatons.yooco.de

Die sind in ihren Bemühungen wirklich zuckersüß und es ist kostenfrei.