Online Hogwarts?

10 Antworten

Ich selbst bin auf Großes Hogwarts. Du kannst zwar nicht virtuell durch die Gänge gehen, aber dafür Hausaufgaben machen, Unterricht besuchen und Rätsel lösen :) Es ist sehr persönlich und macht viel Spaß :)

Halo :D Nun es gibt ein online spiel das Hubbu.st heisst. Das ist ein grosses online spiel wo man seinen eigenen Charakter entwickeln kann und raeume erstellen kann.. Es sind sehr viele mitglieder Online! Im Hubbu 600 ... Dort hat man zufaellig auch ein Hogwarts gebaut mit tausenden von Raeumen!! :D Es gibt das auch im Habbo, aber dort muss man zahlen wenn man Taler will... Taete es aber trotzdem ausprobieren!! :D (Dort gibt es naemlich mehrere Hogwarts zum ausprobieren und min.3000 Leute sind online) Ich hoffe ich konnte dich weiterhelfen ^^

Es gibt eine offizielle Seite von J. K. Rowling. Die heißt Pottermore.com und existiert in allen möglichen Sprachen. Du erstellst dir ein Charakter und kannst dann die Kapitel aus Harry Potter erkunden und Sachen einsammeln. Wenn du im Level mit dem Sprechenden Hut angekommen bist wirst du einem Haus zugeteilt. Von da an kannst du in den Gemeinschaftsraum gehen (und dort chatten ^^) und Hauspunkte sammeln. Zaubertränke kann man da auch brauen. Ich liebe diese Seite, sie ist einfach perfekt.

Was möchtest Du wissen?