Online Freunde finden?

3 Antworten

Du kannst dein Glück auf snapchat probieren, dort sind viele in deinem Alter unterwegs so wie auch Jugendliche. Dort brauchst du deine Adresse nicht eingeben. Ich kann dir das nur empfehlen, da ich persönlich snapchat auch schon sehr lange benutze. Habe auch dort, sehr gute Freunde kennengelernt, mit denen ich sogar noch bis heute in Kontakt stehe. Ansonsten kannst du auch tatsächlich hier über Gute Frage Erfolg haben.

LG Robin und hab einen geilen Abend 😅

CringyKong420  10.08.2022, 20:38

Wie denn bitte dort kennenlernen? Man kann da nicht sehen, wie alt welche Menschen sind. Finde das auch für junge Teenager oder Kinder nicht so gut. Da dort Bilder einfach geschickt werden können, gegen den eigenen Willen. Habe dort schon oft von vielen randoms irgendwelche Penisbilder bekommen oder Videos, die ich gar nicht sehen wollte. Habe mittlerweile auch aus, dass alle mir schreiben können und das haben dir meisten denke ich auch. Also ganz schlechte Idee finde ich. Snapchat ist eher so für die Leute, die schon Menschen kennengelernt haben oder kennenlernen und ne App suchen um drüber zu schreiben.

Für Kinder jetzt nicht direkt. Gab damals "moviestarplanet", weiß nicht ob das immer noch so ist. Wenn nicht probiere mal "highrise" ist ne App, da gibt es viele nette Menschen auch in deinem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem auf welchem Gerät du unterwegs bist kann ich dir Roblox oder die kleineren Kanäle auf Twitch empfehlen. Dort kannst du in deiner Spielekategorie schauen und mit Leuten chatten welche kaum Zuschauer haben. So können diese sich leichter auf dich konzentrieren und du kannst "anonym" bleiben :)