Online Dating „Offen für alles“ Bedeutung?

5 Antworten

Es kommt immer auf die Person gegenüber an, was sich ergibt. Ich schätze die Person möchte, dass sich die Dinge entwickeln. Das können F+, ONS, Beziehung etc. sein.

Nun es ist eine gesunde Art daran zu gehen man ist offen für casual aber wenn einen der Traumpartner begegnet auch bereit für eine Beziehung.

Nicht zu viel Druck und einfach schauen was sich ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Katrina432
Fragesteller

Halten solche Leute einen nicht einfach warm, bis einem der „perfekte“ Partner begegnet? Somit ist man nur eine Option, was ich eine lächerlich Tatsache finde, man aber häufig antrifft.

das ist genauso gedacht wie es da steht , offen für alles !!

Offen für alles bedeutet offen für alles. Was versteht man daran nicht?

Beziehung, ONS, F+, Affäre...

Sie gehen auf alles ein . Beziehung , F+ , ONS, ..