Onkel schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kind fingen meine Briefe immer so an: " Wie geht es dir? Mir geht es gut..."

Dann kannst du z.B. erzählen, was in deinem Leben so passiert und auf was du dich freust.

Je nachdem wie der Kontakt zu deinem Onkel ist, kann dieser Brief natürlich auch mehr in die Tiefe gehen.

Hey Lukas,
ich hoffe es geht dir gut. Was schenkst du mir auf Weihnachten?
Ich hätte da schon eine Idee.

  • x
  • y
  • z

dein Buchstabensalat