OneNote löscht meine gemalten Sachen immer dann wenn ich versuche ein Koordinatensystem mit einer Sinus ähnlichen Kurve zu malen?

1 Antwort

Eine qualifizierte Aussage kann ich nicht treffen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du eine automatische Erkennung / Ergänzung aktiviert hast und die Kurve interpretiert wird und dann durch etwas ersetzt wird?

Muss nicht sein, aber wäre mein erster Gedanke. Tritt das nur bei bestimmten Zeichnungen auf, oder grundsätzlich allem?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung