OneDrive Bilder auf Xbox One als Hintergrundbild einstellen?

3 Antworten

Am einfachsten geht das mit einem usb stick,aber versuch mal wenn du dir das Bild im vollscreen anguckst den Startbutton zu drücken(der mit den Strichen) da sind dann einige opionen vllt. auch "Als Hintergrund einstellen"

Du musst auf "Original ansehen" drücken (die Steuerung ist nicht so gut) dann öffnet sich Edge und das dann herunterladen mit dem Start Knopf. Don't mind it wenn das Bild falsch gedreht wurde das ist schon richtig. Dann gehst du bei den Hintergrundeinstellungen auf benutzerdefiniertes Bild, Bild auswählen und fertig

wie geht das synchronisieren? Und geht das auch mit der Handy App ??