One Step sst negativ?

3 Antworten

Verdunstungslinien sind natürlich absoluter Unsinn, wenn es um die Auswertung eines solchen Tests geht. Schließlich kann so eine Verdunstungslinie nicht innerhalb der vorgegebenen Ablesezeit entstehen. Alles was danach kommt hat mit einem korrekten Ergebnis nichts zu tun.

herzlichen Glückwunsch

sobald du hier Linien bekommst, ist von einer Schwangerschaft auszugehen.

Denke, wenn Du in ein paar Tagen den Test wiederholst, wird der Strich noch fester ausfallen.

Maleficent666  26.08.2020, 07:39

Ah ist sie also bis jetzt ein bisschen Schwanger?^^