One Piece Remastered?

3 Antworten

das sind die Episoden of ... wie schon erwähnt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Das sind wahrscheinlich Rückblenden, die du gesehen hast. Da mittlerweile über 900 Folgen draußen sind und Toei Animation den Anime sowieso gerne streckt, hauen die oft Rückblenden rein wo man nochmal die komplette oder eben nur einige Szenen aus alten Folgen neu animiert sieht.

One Piece läuft seit Anbeginn in der ersten Staffel mit aktuell 932 Episoden. Kommt drauf an, welche Episoden du da genau meinst.

Verschiedene Arcs wurden als Specials nochmal neu animiert z. B. Episode auf East Blue, Episode of Nami etc. Vermutlich war es ein Ausschnitt davon.