One piece Pirate warriors 3 Fähigkeitenposter?

2 Antworten

Glaub das Plus kriegst du, wenn du die Aufgabe mit dem Charakter machst

Die Fähigkeit Konzentration+ hat ein anderer Charakter. Die meisten Fähigkeiten gibt es in Normalform (beispielsweise Konzentration), dann in verbesserter Form (Konzentration+) und in bester Form (Konzentration++). Zum Freischalten wird immer das vorherige benötigt. Du musst also zuerst gucken, bei welchem Poster die Fähigkeit Konzentration+ ist und diese freischalten, bevor du dir ++ bei Sabo holen kannst. Ist bei Weisheit des Kapitäns sehr ähnlich, man konnte bei Ruffy die Fähigkeit freischalten und musste sie bei Shanks dann verbessern auf ++. Sehr gute Fähigkeit übrigens :D Ich weiß leider nicht aus dem Kopf, wer Konzentration+ hat also du musst dir einfach mal alle Poster angucken. Hoffe ich konnte helfen ;)

Donquixote97
Fragesteller

ich danke dir für deine Antwort, aber ich habe gesehen Konzentration hat lysop, 600 feinde besiegen, bei Jimbei, konzentration+ 3000 feinde besiegen.. habe gerade einen kamp gehabt und habe 8000 kills gehabt und habe trotzdem nichts bekommen :(

fight4day  20.05.2017, 10:57
@Donquixote97

Also du hast in dem Kampf schon mit Jimbei gespielt oder? :D Also, du musst immer die vorherigen Fertigkeiten erlernen. Also auf fast jedem Fähigkeitenposter sind ja 3 Fähigkeiten und um die zweite zu erlernen muss erstmal die erste erlernt werden. Hast du denn bei Jimbei schon die vorherigen und hast du mit Jimbei gespielt?

Donquixote97
Fragesteller
@fight4day

Ach meinst du ich soll erstmal die fähigkeiten von den anderen charakteren besitzen.. hach wie doof ich bin :D und nein habe ich nicht mache ich dann aber erstmal :)