One Piece Pirate Warriors 3: Lohnt es sich über Level 50?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es lohnt sich. Ich hab mit Level 70 eine 100er Insel versucht und es war schon echt extrem schwer. Das Problem das ich immer hatte waren die HP sonst gings immer aber da hatte ich echt das Gefühl als wärs zu wenig. Also mach Level 50 und level dich hoch, es lohnt sich nicht so sehr wie die ersten 50 Level aber trotzdem noch sehr ^^

Maus67685
Fragesteller

Mit welchem Charakter hast du denn gespielt?

Ich habe es gestern doch mal gewagt die letzte Insel mit Level 50 zu versuchen. Mit Fujitora hatte ich keine Probleme.
Wie es allerdings im Alptraum-Log aussieht kann ich nicht sagen.^^

fight4day  29.12.2016, 14:06
@Maus67685

Ja Fujitora ist auch echt gut. Ich hab mit Law gespielt, die glaube ich unterste Insel also wirklich ganz unten wo man gegen die ganze Marine kämpft

Ja lohnt sich aber halt nicht ganz so arg