Kostüme wechseln in one piece pirate warriors 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Legenden Log kann man die Kleidung nicht ändern da die Kleidung sich an den Kapiteln anpasst nur im Freien Log & im Dream Log kann man die Kleidung nach belieben ändern. Im Legenden Log kann man die Kleidung erst ändern wenn du die Kapitel jeweils einmal geschafft hast da du jetzt bei der FMI bist kannst du die Kleidung vom Morgan Arc bis zum Archipel ändern.

Die musst du im Berry shop kaufen

crystalhunter66
Fragesteller

ich habe bereits Kostüme gekauft vom playstation store aber ab wann kann ich die benutzen?