One Piece in Minuten oder Manga?

5 Antworten

Unbedingt den Manga weiterlesen!

Was bringt es dir denn grobe Zusammenfassungen zu lesen wenn du wichtige Details nicht kennst und kein Gefühl für die Welt entwickelst.

Außerdem liest du das Werk ja nicht nur um an Infos zu kommen sondern eben auch für die Unterhaltung. Durch Zusammenfassungen würdest du dir wichtige Plots vorwegnehmen. Das ist doch nichts positives. Genieß es doch noch. Unendlich geht die Story ja auch wieder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Wenn du One Piece in Minuten im Youtube anschauen willst, schaue One Piece in Minuten von Raafey.

Mit Manga weiß ich nicht ob du noch lesen willst.

Die Entscheidung liegt es an dir.

Ist zwar deine Entscheidung aber ich würde dir empfehlen den Manga zu lesen.

Weil es einfach ein ganz anderes Erlebnis ist ein Manga zu lesen als nur eine Zusammenfassung eines Videos zu schauen.

Schau dir die Zusammenfassungen an bis zum Dressrosa Arc und da kannst du dann mit dem Manga weitermachen bis zum aktuellen

Ist deine Entscheidung.